Uncaught exception with 'DB connection error' on line 18

Android USB-Treiber installieren

Den USB-Treiber Installation für das Debugging sollte einfach sein, hab ich mir gedacht.
Zuerst im Android-Gerät die Entwickleroptionen einschalten, Einstellungen->Über das Tablett mehrmals anklicken, dann werden die Entwickleroptionen frei geschaltet. Dort das USB-Debugging freigeben.
Tablet anschließen, und unter dem Geräte-Manager erscheint ein neues Gerät. Dort rechte Maustaste->Treibersoftware aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen und dann nach „Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen„, das andere mit „An diesem Ort nach Treibersoftware suchen“ geht nicht!!
Also, dann auf Datenträger und nach dem Pfad des SDK navigieren,  sdk\extras\google\usb_driver in dem Installationspfad., das war’s. Jetzt erscheint auch der Name „Android Device/Android ADB Interface“.